Benefizkonzert zugunsten des Frauenhauses Kiel

Am 14. Juni 2015 gestaltete der Projektchor „Move Y Spirit“ zusammen mit dem Frauenchor des Bezirkes Kiel, dem Blechbläserensemble „Blech im Quadrat“ und einigen Solisten ein Konzert zugunsten des Frauenhauses Kiel. 

Mehr als 2 Stunden Musikgenuss wurde mal laut, mal leise, mal beschwingt, mal besinnlich für 175 Zuhörer in der Kirche Kiel-Mitte dargebracht.

Für die Moderation konnte die ehemalige Kieler Oberbürgermeisterin, Frau Angelika Volquartz, gewonnen werden. Außerdem wurde die Arbeit des Frauenhauses von zwei Mitarbeiterinnen vorgestellt.

Als Spendenerlös kamen mehr als 1.400 Euro zusammen, die über nak-karitativ dem Frauenhaus zur Verfügung gestellt werden.

Ein schöner Erfolg, der Gutes für vom Schicksal benachteiligte Frauen und deren Kinder ermöglichen mag!